Skip to main content

MEDICAL CANNABIS
AUSTRALIA

Weltweiter Anbieter medizinischer Cannabispflanzen und -produkte

JETZT ANFRAGEN

ERZEUGER UND HERSTELLER VON MEDIZINISCHEM CANNABIS

Medical Cannabis Australia Pty Ltd (MCA) ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Australien. Wir bauen medizinische Cannabispflanzen an, stellen Produkte daraus her und exportieren diese. Dank umweltfreundlicher, netzunabhängiger Stromversorgung können wir unser äußerst hochwertiges medizinisches Cannabis kosteneffektiv anbauen und in Australien sowie dem Rest der Welt im Großhandel vertreiben. Alle unsere Produkte entsprechen den strengen Anbauvorschriften der australischen und europäischen GACP- und GMP-Richtlinien.

CULTIVATION AND PRODUCTION image by Medicalcannabisaust.com.au

ANBAU UND PRODUKTION

Medical Cannabis Australia besitzt und betreibt eine zugelassene Anbau- und Produktionsstätte für medizinisches Cannabis, die sich in NSW befindet. Die Anlage produziert medizinisches Cannabis für den Großhandelsvertrieb an regionale und internationale Pharmaunternehmen sowie Hersteller anderer Verbraucherprodukte mit Cannabis-Bezug.

MANUFACTURE image by Medicalcannabisaust.com.au

HERSTELLUNG

Der von Medical Cannabis Australia eingesetzte Herstellungsprozess setzt für die Extraktion von Öl aus den Cannabispflanzen auf überkritisches CO2. Diese Methode wird zur Gewinnung von Cannabisöl und zur Herstellung von Weichgelantinekapseln eingesetzt.

RESEARCH image by Medicalcannabisaust.com.au

FORSCHUNG

Medical Cannabis Australia plant die Zusammenarbeit mit einer örtlichen Universität, um weitere Forschungen und Tests bezüglich Cannabispflanzen und -produkten anzuregen. Mitunter sollen Genotypen untersucht und neue Cannabisstämme entwickelt werden, die gezielt zur Behandlung bestimmter Krankheiten eingesetzt werden können.

EXPORTING image by Medicalcannabisaust.com.au

EXPORT

Die Anlage von Medical Cannabis Australia stellt medizinische Cannabisklone, getrocknete Pflanzen, Öl und Weichkapseln her. Die Produkte sind sowohl für den internationalen Export als auch für den Vertrieb in ganz Australien bestimmt.

WARUM MEDIZINISCHES CANNABIS?

Die Cannabispflanze wird seit Jahrtausenden von verschiedensten Kulturen zur Schmerzlinderung und als heilunterstützendes Mittel bei Menschen eingesetzt. Dank der schmerz- und symptomhemmenden Wirkung dieser natürlichen Substanz haben viele Länder Cannabis zum medizinischen Gebrauch mittlerweise legalisiert. In Cannabis steckt ungeahntes Potenzial für die Schmerzlinderung und Besserung krankheitsbedingter Zustände vieler Menschen. Medical Cannabis Australia hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Menschen mit hochwertigen Qualitätsprodukten zu versorgen.

ERFAHREN SIE MEHR

INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN

Medical Cannabis Australia erlebt als australischer Erzeuger, Exporteur und Großhandelsvertreiber von medizinischem Cannabis gerade eine rasante Wachstumsphase. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über die Investition in MCA zu erfahren.

JETZT ANFRAGEN

WER STECKT HINTER MCA?

Medical Cannabis Australia mit Sitz in New South Wales besteht aus einem Team hochmotivierter und erfahrener Experten in den Bereichen Landwirtschaft, Forschung und Betriebsführung. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Produkte höchster Qualität herzustellen und zugleich die Forschung hinsichtlich des Anbaus und der Einsatzgebiete medizinischen Marihuanas voranzutreiben. Wir versorgen einen beträchtlichen Kundenkreis in Australien sowie dem Rest der Welt. Nicht zuletzt deswegen sind wir stets bemüht, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Unsere Kunden können bei jeder einzelnen Transaktion auf die Unterstützung unseres reaktionsschnellen, hilfreichen, informativen und zuverlässigen Teams bauen.

ERFAHREN SIE MEHR

MEET THE TEAM

Sharon Bentley

GESCHÄFTSFÜHRERIN VON MCA

Daniel Elhindi

BETRIEBSLEITER

Shlomo Booklin

HORTIKULTURBERATER

Tom Forrest

HORTIKULTURSPEZIALIST UND LANDWIRTSCHAFTLICHER BERATER

JETZT ANFRAGEN

Wir beantworten Ihnen gerne alle Ihre Fragen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

KONTAKT

Skip to main content

MEDICAL CANNABIS
AUSTRALIA

Global supplier of medical cannabis plants and products

ENQUIRE NOW

MEDICAL CANNABIS CULTIVATOR & MANUFACTURER

Based in regional Australia, Medical Cannabis Australia Pty Ltd (MCA) is a family owned and operated cultivator, manufacturer and exporter of medical cannabis plants and products. Using eco-friendly, off-grid power solutions, our facility produces cost-effective, superior quality, medical grade cannabis for wholesale distribution across Australia and around the world. All our products are cultivated to meet strict Australian and European GACP and GMP conditions.

CULTIVATION AND PRODUCTION image by Medicalcannabisaust.com.au

Cultivation and
Production

Medical Cannabis Australia own and operate a licensed medicinal cannabis cultivation and production facility in regional NSW. The facility produces medical-grade cannabis for wholesale to local and international pharmaceutical companies and manufacturers of cannabis related consumer products.

MANUFACTURE image by Medicalcannabisaust.com.au

Manufacture

The manufacturing process used by Medical Cannabis Australia involves the extraction of oil from the cannabis plant using supercritical CO2. This method is used to produce cannabis oil and soft gel caps.

RESEARCH image by Medicalcannabisaust.com.au

Research

Medical Cannabis Australia plans to partner with a local University to conduct research and testing of cannabis plants and products. The partnership will involve researching genotypes and developing new cannabis strains that relate to and can benefit specific illnesses.

EXPORTING image by Medicalcannabisaust.com.au

Exporting

The Medical Cannabis Australia facility will produce medical-grade cannabis clones, dried flowers, oil and soft gel caps for international export, as well as distribution across Australia.

WHY MEDICAL CANNABIS?

The cannabis plant has been used across cultures for thousands of years to reduce pain and help people heal from illness. Due to the effectiveness of this natural substance in relieving pain and reducing the symptoms of some diseases, many countries have now made cannabis legally available for medical use. Cannabis has incredible potential to aid those who are suffering from pain or illness. Medical Cannabis Australia was founded with the purpose of supplying these people with a premium quality product.

FIND OUT MORE

INVESTMENT OPPORTUNITIES

As an Australian-based cultivator, exporter and wholesaler of medical cannabis, Medical Cannabis Australia is undergoing a period of rapid growth. Get in touch to find out about investing with MCA.

ENQUIRE NOW

WHO IS MCA?

Based in regional New South Wales, Medical Cannabis Australia is a team of motivated and experienced agricultural, research and business experts. We are motivated to produce the highest-quality product while advancing research into the cultivation and uses of medical marijuana. Supplying a customer base from Australia and around the world, we also strive to deliver the highest levels of customer service. Our customers find our team to be responsive, helpful, informative and reliable in every transaction.

FIND OUT MORE

MEET THE TEAM

Sharon Bentley

MCA Managing Director

Daniel Elhindi

Senior Operations Manager

Shlomo Booklin

Horticultural Consultant

Tom Forrest

Horticulturalist and Agricultural Consultant

enquire now

We are always happy to answer any questions you may have. Get in touch with us today.

CONTACT US